Skip to main content

Dezimierte Damen VII verliert gegen Oberaden

| Damen VII

SuS Oberaden III - VV Schwerte VII 3:1

Mit nur sechs Spielerinnen lässt sich zwar Volleyball spielen, aber zum Gewinnen braucht es manchmal eben doch mehr. Diese erfahrung musste jetzt die Damen VII machen, die sich am vergangenen Spieltag Oberaden geschlagen geben musste. Eigentlich ein Gegner auf Augenhöhe, war diesmal die Eigenfehlerquote zu hoch - viele einfache Bälle landeten im Netz oder die Aufschläge im Aus. Zwischendurch konnten sich die Schwerterinnen zwar immer wieder einen Vorsprung erarbeiten, der dann aber prompt durch Fehler in der Annahme wieder verspielt wurde.
Im vierten Satz merkte man dem Team deutlich an, dass ein paar Wechsel gut geatn hätten, dies war aber leider nicht möglich und so wurden wichtige Punkte im Rennen um den Aufstieg liegen gelassen.

Zurück