Skip to main content

VVS setzt weiterhin auf Profitrio

News zum Trainer:innenstab

Sie bleiben – und zwar als Trio! Diese erfreuliche Nachricht teilte der Vorstand jüngst mit allen Mitgliedern und Followern des VV Schwerte, nachdem man sich am Donnerstagabend, den 02.03.2023 mit Til Kittel, Constantin Limpinsel und Heidemarie Lamschik einig über die weitere Zusammenarbeit geworden war. 

„Wir freuen uns über die Zusage und wollen weiter an VVS-übergreifenden Rollen und Konzepten arbeiten, welche die Entwicklungen der Teams und Spielerinnen voranbringen“, berichtet Hallenvorstandsvorsitzende Katharina Stehling aus dem Austausch mit den Dreien. Auch die weiteren Trainer:innengespräche seien so positiv und mit sicheren Zusagen von allen verlaufen, dass man bereits in die Planungen der kommenden Saison einsteigen konnte. Auch in 2023/24 setzt der VV Schwerte damit auf gleich drei A-Trainer: Til Kittel, Marco Bendig und Rainer Klein, die gemeinsam mit ihren hochmotivierten Kolleg:innen im Damen-, Herren- und Jugendbereich zum Einsatz kommen.

„Wir freuen uns auch und haben Bock!“, bringt Cheftrainer Til Kittel die Gefühlslage auf den Punkt.

Zurück