Skip to main content

Saisonfinale der mU16 II

| mU16 II

Mit einem Spieler zu wenig angetreten, gewann die mU16 II zwar beide Spiele, wird beide aber am grünen Tisch wieder verlieren.

Die Zweitvertretung der männlichen U16, die als SG VV Schwerte angetreten ist, hat am Samstag in der Alfred-Berg-Sporthalle die Saison 2018 mit zwei Siegen (2:1 gegen VfL Bad Berleburg und 2:0 gegen VC 73 Freudenberg) beendet. So stehen die Jungs am Ende mit vier Siegen, zwei Punktgewinnen und  einer deutliche Niederlage gegen den ungeschlagenen Meister - „unserer Ersten“ - sportlich gut da. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an den SV Lünen, unter deren Flagge die Erste angetreten ist.

Die Zweite ist bei den Saisonspielen immer in der Aufstellung Tobias Bötzel, Ben Krafft und Linus Lammers angetreten, die von der Lünener Seite von Max, Jona und Fabian ergänzt wurden (alle Jungjahrgang und Tobias sogar noch U14). Ohne Vorerfahrung und ohne gemeinsames Training haben die sechs erste Erfahrungen auf dem Großfeld mit Läufersystem und Doppelblock gesammelt. Die Vorgaben der Trainer wurden gut umgesetzt. Auch als Team hat die SG gut funktioniert.

Zurück