Skip to main content

Letzter Saisontest für U13-Mädchen

| wU13 I

Bericht vom letzten Vorbereitungsturnier in Schwerte

Am Samstag, den 26.08.2023, veranstaltete der VVS in der Alfred-Berg-Halle ein U13-Vorbereitungsturnier für insgesamt sechs Mädchenteams. So konnten sich die Spielerinnen eine Woche vorm offiziellen Saisonstart nochmal einspielen und ihre Kräfte messen. 

Team VVS I sicherte sich ungeschlagen den Turniersieg vor Schwelm und Hennen I. Auf dem 4. Platz landete das Team II aus Schwerte, dicht gefolgt von ihren jüngeren Vereinskolleginnen, die als VVS III angetreten waren. Die Zweitvertretung aus Hennen musste sich mit dem 6. Rang zufrieden geben. 

„Es war uns wichtig, dass alle Mädchen sehr viel spielen und sich fit fühlen für die neue Saison. Vieles hat schon gut geklappt“, zogen die drei VVS-Coaches Lars Lehmann, Nadine Kowallik und Wiebke Albers Bilanz.

Für den VVS spielten: Greta, Lotta, Minou, Nelly, Emmelie, Friederika, Leonie, Talia, Asma, Lina, Liora, Rieke, Sophie

Zurück