Skip to main content

Spiel und Spaß bei der Familienolympiade im Elsebad

VVS stellt Aufgaben auf dem Beachfeld 

Am Samstag, den 05.08.2023 ging es für die Familienolympiade im Elsebad in die dritte Runde. Viele Vereine beteiligten sich mit Stationen, so auch der VV Schwerte mit einer Aktion auf den Beach-Feldern.

Die Familien durften sich an das Volleyballspielen herantasten, indem über das Netz in Reifen gepritscht wurde. Zudem gab es einen kleinen Parcours um die Schnelligkeit und Sprungkraft der Teilnehmenden zu testen. 

Das Event entpuppte sich als sehr spaßig und ließ viele Kinder und Jugendliche neugierig auf den Sport Volleyball werden. Der VVS freut sich ganz besonders, einige Gesichter nun auch im Hallentraining wiederzusehen. 

Danke an das Coachingteam Annie, Jakob, Liora, John, Willow, Lars und Kaku. Mit eurem #HerzschlagVolleyball habt ihr an diesem Tag viele Kinder und Eltern erreicht.

Zurück